Unsere Fahrschule
Hagener Str. 26
58099 Hagen

Kontakt
Telefon: 0171 – 27 29 300
E-Mail: info@hagen-fahrschule.de

Erste-Hilfe-Kurs Hagen

E

Peter's Fahrschule Berten

Im Straßenverkehr kommt es täglich zu Unfällen. Durchschnittlich 2500 mal am Tag sind Menschen in Deutschland auf Erste-Hilfe angewiesen. Um für solche Notfälle als Ersthelfer gewappnet zu sein, ist die Teilnahme an einem Erste-Hilfe-Kurs für angehende Fahrschüler Pflicht.

In den Erste-Hilfe-Kursen wird theoretisches und praktisches Wissen vermittelt. Denn jeder Verkehrsteilnehmer sollte in der Lage sein, im Falle eines Unfalls lebensrettende Sofortmaßnahmen durchzuführen, um so zu einem starken Glied in der Rettungskette zu werden.

Aktuelle Termine können bei unserem Partner  Praevencio erfragt werden.

Anhängerführerschein Hagen

Theoretische Unterricht

E

Dienstag und Donnerstag

18.30 - 20.00 Uhr

E

Freitag

15.30 - 17.00 Uhr

E

Samstag

nach Absprache

Anmeldung

E

Dienstag und Donnerstag

17.00 - 20.00 Uhr

E

Freitag

15.30 - 17.00 Uhr

E

Samstag

11.00 - 14.00 Uhr

Dein Weg zu uns

E

Peter's Fahrschule Berten in Hagen

Hast du Fragen zu Deinem Führerschein oder stattfindende Schulungen und Seminare in unserer Fahrschule? Dann rufe uns gerne direkt an oder schreibe uns per WhatsApp und wir werden uns schnellstmöglich bei dir zurück melden.

E

Kontakt

Telefon: 0171 - 27 29 300
info@hagen-fahrschule.de

E

Anschrift

Hagener Str. 26
58099 Hagen